"Indigo Steinbesitzer" schreiben uns,

 

Auf dieser Seite werden immer wieder neue Beiträge hinzufügt werden, welche Erfahrungen "die Indigo Glücks-, Dankbarkeits-,Partnerschafts-, Schutz und Wohlstandssteinbesitzer" mit unseren Steinen gemacht haben.

An alle noch einmal ein Dankeschön die uns geschrieben haben. Es ist schön zu erfahren, welche Veränderungen Du durch unsere ?Indigo Steine? erlebt hast.

 

...Lieber Torsten ist schon interessant. Ich habe ja nun auch so einen kleinen Handyschutzstein. Obwohl ich weiß, das man mindestens 10 Meter von einem Handy, welches nicht klingelt weg sein soll(wenn es klingelt noch viel weiter), damit man Abstand von der hohen Strahlung hat, habe ich jetzt ein besseres Gefühl. Dein Stein verändert irgendetwas bei mir. Danke und Grüße von Sandra M.

...Torsten dein Handyschutzstein funktioniert tatsächlich. Ich war sehr skeptisch. Der Kerl der mir ständig sms geschickt hat, hat nun endlich die Äfferei eingestellt. Hoffentlich bleibt es so. tausend Dank und liebe Grüße sendet Dir ganz herzlich Karin

...Lieber Torsten, Dein Glücksstein hat schon gewirkt. Schon am nächsten Tag habe ich von meinem Exfreund eine SMS bekommen und das nach einem halben Jahr Funkstille. Ich konnte es erst gar nicht glauben, aber Du bist super. Bitte schicke mir noch einen Schutzstein, den brauche ich jetzt, weil meine ehemalige Freundin mir meinen Kerl weggeschnappt hat. Vielen, vielen Dank sendet Dir ganz herzlich Anika

...Sehr geehrter Herr Hempel, am Samstag auf der Messe im Bergisch Gladbach erwarb ich von Ihnen einen Glückstein (Wohlstand). Dieser hat bereits heute seine volle Wirkung erzielt. In meinem Internetshop gingen dreimal so viele Bestellungen ein als sonst üblich! Ich danke Ihnen sehr dafür! Sie haben wirklich eine besondere Gabe und ich bin davon überzeugt, dass in nicht allzu weiter Ferne, auch Ihre Größten Wünsche in Erfüllung gehen werden, soweit diese noch nicht geschehen ist. Also wachse und gedeihe!
Da mein "Schutzschild" momentan ganz weit unten ist und ich dadurch sehr leicht angreifbar  bin, benötige ich einen weiteren Glückstein von Ihnen, einen Schutzstein. Denn das ....... und damit soll jetzt mal Schluss sein. Für mein zukünftiges Projekt, werde ich ebenfalls sehr viel Schutz benötigen, denn es gibt viele Kräfte die versuchen werden dieses zu verhindern. Ich denke Sie werden den richtigen Sein für mich finden!
Darüber hinaus möchte ich sowohl einen Glückstein Wohlstand, als auch einen Glückstein Schutz für meine Lebenspartnern bestellen. Ich danke Ihnen im Voraus. Marcus S. aus Nürnberg

...Hallo Torsten, vielen Dank für den Wohlstands- und den Dankbarkeitsstein. Als ich letzte Woche, nachdem ich meine Kündigung erhalten hatte, total am Boden war, entschieden wir gemeinsam, dass diese Steine geeignet sind, damit es mir besser geht. Ich habe den Betrag sofort überwiesen und erhielt am Montag von Dir die Nachricht, dass das Geld auf Deinem Konto eingegangen ist und Du jetzt die Steine für mich aussuchst. Es ist wirklich so, wie Du gesagt hast, der Energiefluss war mit der Bezahlung gewährleistet und schon am nächsten Tag begannen die Steine zu wirken. Ich bekam eine telefonische Einladung zum Vorstellungsgespräch. Nach so kurzer Zeit. Das Gespräch habe ich mittlerweile hinter mir, ob sie mich einstellen, werden wir sehen.  Sicher ist eines, mich haben heute (an diesem wunderschönen Frühlingstag) mehrere Leute angesprochen, dass ich von innen heraus strahle. Und das war ja letzte Woche noch ganz anders... Ich bin mir sicher, dass das, wenn auch nicht nur, im Zusammenhang mit den Steinen steht. Ich wünsche Dir eine erfolgreiche Messe und danke Dir ganz herzlich. Ich werde Dich auf dem Laufenden halten, was weiterhin passiert. Es gibt keine Zufälle. LG, A. 

?Das ist wie ein Wunder. Ich hatte eine offene Wunde am Bein, die nie richtig zuheilen wollte. Ihr Dankbarkeitsstein Torsten, hat Sie geschlossen. Vielen, vielen Dank und weiterhin viel Erfolg wünscht Ihnen Regina.

?Hallo Herr Hempel, Ihr Dankbarkeitsstein hat ja eine grandiose Wirkung. Ich trage ein Hörgerät. Durch Ihren Stein kann ich es jetzt auf ganz leise stellen. Vielleicht kann ich es bald ganz weglassen. haben Sie vielen, vielen Dank. Renate M.

?Ist schon interessant Dein Partnerschaftsstein! Ich hatte die Nase voll, von all den scheiß Kerlen, die immer nur das eine wollten. Dein Stein hat irgend etwas verändert. Ich lerne jetzt andere Männer kennen. Das tut  richtig gut. Danke Torsten, ich weiß das Du noch vielen anderen Menschen mit Deinen Indigo steinen helfen wirst. ganz herzliche Grüße von Rokzana

?Hey Torsten, was geht da vor? Seit dem ich von Dir den Glücksstein habe, fühle ich mich wirklich viel glücklicher! habe keine Ahnung, was passiert ist, ich fühl mich sau wohl. Bin Dir dankbar. Grüße von Susan

?Danke für deinen Schutzstein. Er hat mir rechtzeitig die Augen geöffnet. Mein Kerl hat mich paarmal betrogen. Der Stein wurde immer ganz warm, wenn er gelogen hat. War schmerzhaft, fühle mich jetzt aber frei. Danke! Herzliche Grüße von Ines

?dein glücksstein hat mir zu bessere schulnoten und mehr freunde verholfen, wirklich cooooool danke christof

?mein freund hat von heute auf morgen einfach schluss gemacht. ich war völlig fertig. dein dankbarkeitsstein hat mir geholfen, habe das nach kurzer zeit überstanden, danke Corinna haben.

?vielen Dank für deinen Schutzstein. Ich bin nie gerne ins Wasser gegangen, weil ich früher mal unter Wasser die Orientierung verloren habe. das wäre beinahe schief gegangen. heute ist die Angst weg. das ist fast wie neu geboren. Vielen, vielen Dank für Deine gute Tat. Ganz herzlichen Dank von Susanne

?Lieber Torsten, mit Hilfe Deines Dankbarkeitssteines habe ich nun noch viel näher zu Jesus und Gott gefunden. damit ist mein Leben jetzt viel reicher. Gott  beschütze Dich und herzlichen Dank Reiner S.

?dein Dankbarkeitsstein hat mir geholfen in einem Monat 10 kg abzunehmen. Kann ruhig so weiter gehen. Liebe dankesgrüße von Ramone T.

?hallo Indigo, ich bin Muslimin und habe 5 Jahre lang auf den richtigen Mann gewartet. Dein Partnerschaftsstein hat mir nach 2 Monaten den Mann meines Lebens geschickt. Nun kann ich endlich heiraten. Ein großes Dankeschön du bist beschützt. Herzliche Grüße von Jasa

?Hey Torsten, ich bin hapy, habe jetzt endlich die tolle Maus kennengelernt, die ich schon immer haben wollte. dein Partnerschaftsstein ist ne Wucht. liebe Grüße von Ralf

?danke für den dankbarkeitsstein. behalte den Lernstoff viel leichter in erinnerung, sodas das lernen nun viel mehr spaß macht. super toll, danke Rossi

?Lieber Torsten, dein Glücksstein hat mir wirklich Glück gebracht. Ich habe meine Geldbörse mit Kreditkarte, Ausweis, Führerschein usw. verloren und ein ehrlicher Finder hat sich noch am selben Tag bei mir gemeldet. Sogar das ganze Geld war noch drin. Keine weiteren Worte. Vielen herzlichen Dank und ganz liebe Grüße von Sabrina K. 

?ich gehe jetzt viel motivierter zur Uni. danke für den Dankbarkeitsstein und Grüße von Karin

?Indigo, der Partnerschaftsstein hat seine Wirkung gezeigt. mein Schatz zeigt wieder  mehr Interesse an mir und der Sex mach jetzt wieder richtig Spaß. Super tolles Gefühl. Vielen Dank und liebe Grüße vor Rosana

?Hallo Torsten, Dein Wohlstandsstein hat mir Glück gebracht. Ich habe eine tolle Möglichkeit bekommen, von zu Hause aus Geld zu verdienen. jetzt macht fas leben gleich viel mehr Spaß. Liebe Grüße von Reiner

?Herr Hempel, Ihr Dankbarkeitsstein hat geholfen. Ich hatte jahrelang regelmäßig Bauchschmerzen. Irgendwie sind sie weg. das liegt nur an dem Stein. ich habe Ihn immer bei mir. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg. Liebe Grüße von Sabine S.

?Indigo danke, Dein Schutzstein hat mich vor einen großen Fehler bewahrt. Ich kann Dich nur weiter empfehlen. Super danke und weiterhin viel Glück von Carmen aus Dessau

? hallo Torsten, ich kanns kaum fassen! dank Deines Dankbarkeitssteins ist die Pollenallergie ausgeblieben. tausend Dank und herzliche Grüße von Carla aus Dresden

?fühle mich glücklicher und bin zufriedener, seit dem ich den dankbarkeitsstein habe. danke Susanne

?Hallo Torsten, du hast gesagt, das ich Dir mal schreiben soll was ich so erlebe. Ist schon seltsam!...Ich habe Deinen Stein jetzt schon über zwei Monate. Okay, ich muß zugeben, das ich Ihn oft nicht bei mir hatte. Habe oft nicht daran gedacht. Als ich gestern durch die Altstadt ging, habe ich in meine rechte Hosentasche gefasst und wollte nach dem Stein fühlen. Da war Er nicht, Ich blieb stehen, denn ich war mir ganz sicher, das ich Ihn eingesteckt habe. Dann habe ich in den anderen Taschen gesucht. Ich war irritiert, denn ich habe Ihn immer in der rechten Hosentasche gehabt. Als ich dann nochmal in die linke Hosentasche griff, fühlte ich Ihn unter meinem Taschentuch. Plötzlich krachte es laut und ein Haus vor mir, knallte ein Dachziegel auf den Gehweg. Ich habe mich total erschrocken und wußte auf einmal, wenn ich weiter gegangen wäre, hätte es mich erwischt! Erst jetzt weiß ich Deinen Stein zu schätzen. Tausend Dank und ganz liebe Grüße von Renate E?

?Indigo, seit dem ich den Glücksstein habe, habe ich super Ideen und Einfälle. Wenn das so weiter geht, werde ich noch ein richtig guter Erfinder. Danke und Grüße von Karsten

?hallo torsten das ist ja der hammer, hätte nicht gedacht war mit meinem partnerstein gerade 10min aus der kirche raus, da spricht mich gleich ein süßer typ an und macht mit mir ein date. haben uns heute getr. und bin total durch den wind. danke, danke, dankkkkkke, ganz liebe grüße von daniela

 ... Hallo Torsten, wir waren auf der Messe in Dessau fast Standnachbarn und ich habe mitbekommen, welche Fastsinationen deine Steine auf die Besucher haben. Deshalb habe ich mir ein Stein bei Dir gekauft, den Du mit deiner Energie für mich ausgesucht hast. Und siehe da, trotz der 4 Kartenleger in meiner unmittelbaren Umgebung, habe ich ständig Interessenten an meinem Tisch die Karten gelegt. Einig kommen sogar zu mir zur Ausbildung. Nochmals vielen herzlichen Dank für Deinen Indigo Glücksstein. Liebe Grüße von Gabriele Hönemann Telf.0341 4615145 

...Hallo Torsten, wir waren ja auf der Messe in Dessau Standnachbarn und ich habe mir folglich oft anhören können,welche wundersamen Wirkungen deine Steine haben sollen. Nachdem am 2. Messetag ziemlich tote Hose war, habe ich mich auf deine nette Aufforderung hin für die Auswahl eines Steines entschieden.Das war so ca um 17 Uhr. Ich habe einen Wohlstandsstein ausgewählt und das passte so ganz gut in meine Situation und für diesen Tag. Ich war kaum wieder an meinem Stand, da kam ein älteres Paar aus Saalfeld zu mir und lies sich aufrichten. Dann stand schon ein neues Paar da und wartete auf meine Dienste. Er ließ sich direkt aufrichten und sie interessierten sich beide auch noch für meine Wasserbelebungsanlage. Es war ganz klar, dass sie diese bestellen möchten, was sie am nächsten Tag auch wirklich gemacht haben. Ich habe an diesem Tag noch ?Überstunden? gemacht, obwohl wie gesagt nicht viel los war. Es fühlte sich richtig gut und kraftvoll an. Die Investition von 10 Euro hat sich also ganz direkt bezahlt gemacht. Vielen Dank dafür. Ich trage diesen Stein jetzt immer bei mir. Am nächsten Tag habe ich mir von dir noch einen Stein für meine Frau zu Hause auswählen lassen. Der Schutzstein ist genau richtig für Sie und Sie hat ihn freudig und mit Tränen angenommen. Er hat sofort Emotionen ausgelöst und gefällt ihr gut. Sie sagte mir, dass ihr Schutz besonders in der Schule gut tun wird. Wir werden dir dann auch später noch über weitere Ereignisse berichten, die ganz sicher noch kommen. Liebe Grüße von Andreas Bieler, Feng Shui Berater und Geistiger Heiler Tel.. 02207-847861 

?Lieber Torsten, Dein Dankbarkeitsstein hat mir seitdem ich Ihn habe, einen richtigen Kick gebracht. Ich war niedergeschlagen und mutlos. habe wieder neuen Lebensmut! Vielen Dank, ich werde es weiter erzählen. Liebe Grüße von Ramona

?Lieber Herr Hempel, wir haben immer Angst gehabt, das bei uns eingebrochen wird, wenn wir nicht da sind. Seit drei Wochen ist die Angst weg. Vielen herzlichen Dank für Ihren Schutzstein. Familie S?

?Hallo Torsten, der Wohlstandsstein scheint zu funktionieren. Ich habe gestern im Dax einen super Trade gemacht und war dabei völlig ruhig und gelassen. Jetzt glaube ich an Deine Worte. Tausend Dank, Andreas O?

?Dein Partnerstein hilf mir super. Ich konnte bei Männern nie NEIN sagen. jetzt bestimme ich. Das gibt mir ein ganz anderes Lebensgefühlt. Einfach spitze!!! Vielen Dank Karla?

?Lieber Indigo, seitdem ich Deinen Wohlstandsstein bei mir habe, läuft mein Geschäft schon um einiges besser. Ich bin mir sicher, das der Umsatz noch weiter steigen wird. Vielen herzlichen Dank. ich werde Dich weiterempfehlen. Rita K?

?Lieber Torsten, vielen, vielen Dank für den Dankbarkeitsstein. Ich habe Krebs und seit dem ich Deinen Stein habe, vertrage ich die Chemo viel besser. Es geht mir danach nicht mehr so dreckig! Herzlichen Dank! Du bist eine große Bereicherung für solche wie mich. Die herzlichsten Grüße sendet Dir Monika B?  

...ich werde auch im internet gem. habe zur messe einen schutzstein von dir bek. ist schon wenig. gew. habe hoffnung das bald vorbei. ist!!!!!!! danke s?.

...hallo torsten habe wenn ich lange telf. habe öfters mal kribbeln am ohr geh. cool der handystein funkt. kribbeln ist weg. super teil, mario 

...Sehr geehrter Herr Hempel Dank Ihres Partnerschaftsstein habe ich mit 71 Jahren noch mal einen Mann kennengelernt. Ich hätte nicht gedacht, das es mich in so hohem Alter noch mal richtig erwischt. Ihnen vielen Dank und weiterhin viel Erfolg mit Ihren Glückssteinen. Rosmarie K? 

...Danke Indigo, der Wohlstandsschutzstein hat mir ein kleinen Lottogewinn von 2764,-? gebracht. Ich habe mich natürlich riesig gefreut! Das kann ruhig so weiter gehen. Liebe herzliche Grüße von Karin S? 

...ìch bin dir so dankbar für deinen schutzstein. das internet mobbing hat stark nachgelassen. kann schon wieder richtig schlafen. tausend dank und liebe grüße p? 

...Lieber Torsten, Dein Schutzstein hat mir total geholfen. ich hatte tierische Angst vor der Fahrschulprüfung. Ich habs nicht glauben wollen, beim ersten Mal bestanden! Abends habe ich Sekt mit meiner Tochter getrunken. Sie bestellt jetzt auch einen, denn Sie hat in der Schule auch immer Prüfungsangst. ganz Liebe Grüße von Rita aus ?

...Hallo Torsten, wie du weist gehe ich regelmäßig joggen. Bin auch manchmal zu Zeiten unterwegs, in denen wenig Menschen unterwegs sind. Manchmal hatte ich ein unsicheres Gefühl, wenn ich so allein unterwegs war. Seit dem ich Deinen Schutzstein habe, fühle ich mich sicher. Tausend Dank von Rita K.

...Lieber Herr Hempel, ich habe mit dir gesprochen und Dir erzählt, das ich ganz stark rieche. Sogar nach dem ich frisch geduscht habe. da helfen auch keine Krems oder Deos. Alle schon mehrfach probiert. Die Menschen meiden mich. ich habe dich gefragt, ob mir ein Glücksstein hilft? Du hast gesagt, Nein. Du brauchst einen Dankbarkeitsstein. Okay, ich war einverstanden. Jetzt sind 4 Wochen vergangen und mein Körpergeruch hat sich stark verringert. Ich bin jetzt für sehr vieles dankbarer und bin sicher, das mein Problem ganz verschwindet. Vielen Dank und weiterhin großen Erfolg mit Deinen Steinen. R. aus Raum Dessau

...ihr dankbarkeitsstein hat mich lockerer und attraktiver gemacht, sagen meine Freunde und mein Ex geht jetzt wieder mit mir. frrreuuu mieee super dake bin hapy, lg sabrina k.

...toll, ich heiße Rita und ,bin eine von 2 die von 200 Bewerbern einen Ausbildungsplatz bekommen habe. mein indigo glücksstein hat da bestimmt mit geholfen. freu mich grüße von Rita

...Hallo Herr Hempel, habe von dem glücksstein für handy erfahren, habe meine oma gefr. weil wenig taschengeld. oma hat gleich für sich ein mit bestell und hat mir gesagt, das sie besser luft bekommt . bei mir alles  easy und bekomme mehr sms von jungs. cool Susi

...Mein Name ist Ralf N. bin Bergbauarbeiter und habe von Ihnen einen Schutzstein bekommen. Er bringt mir ein sicheres Gefühl unter Tage, nach allem, was man so über Bergleute im Fernsehen erfahren hat.  Für so wenig Geld wieder ruhig schlafen zu können, ist einfach super. Danke und viel Erfolg von Ralf.

...Hallo Indigo, dein Glücksstein ist super. Habe ihn jetzt 4 Wochen und ich muß sagen, er hat was in mir verändert. Ich wollte immer schon abnehmen. Ich glaub jetzt halte ich das auch durch. Ich nasche jetzt viel weniger und das verrückte, ich habe angefangen zu joggen. Das war vor kurzem noch undenkbar! Vielen, vielen Dank und liebe Grüße von Roswitha L?

...Hallo Indigo, wie du weist gehe ich gern tauchen. In großen Tiefen muß man sehr ruhig bleiben. Da ist schon so manches schief gegangen. Deswegen habe ich bei Dir am Stand einen Schutzstein gewählt. Ich habe ihn immer dabei, wenns ins Wasser geht`, und fühle mich seit dem viel, viel sicherer in der Tiefe. Ich werde Dich weiter empfehlen. Herzlichen Dank für Deine Beratung und natürlich für deinen Schutzstein. Liebe Grüße von Ronald R?

...hey toll, hab jetzt auch einen handyschutzstein, war sehr schüchtern und bißchen ausgegrenzt, steh jetzt immer mit in der kicke. übrigens, total süß der stein, mach weiter so. hdl Kerstin

Hallo Torsten, ich habe von meiner Freundin, der Marianne erfahren, das sie einen Glücksstein von Dir erworben hat. Ich habe Dich daraufhin angerufen und von meinem Unfall erzählt und das ich momentan noch auf den Rollstuhl angewiesen bin. Du hast mir einen Dankbarkeitsstein empfohlen. das war genau richtig. Ich sehe vieles jetzt ganz anders. Ich bin jetzt richtig dankbar und spüre, das meine Heilung und meine Beweglichkeit große Fortschritte machen. Vielen Dank für Deinen Indigostein und die Zeit die Du Dir am Telefon für mich genommen hast. Viele liebe Grüße von Karsten M? aus Berlin 

...Sehr geehrter Herr Hempel, Ich heiße Frieda G... bin 81 Jahre alt und wohne in einem Seniorenheim in der Nähe von Berlin. Vor ein paar Wochen hat mich mein Enkel besucht und mir unter anderem erzählt, das seine Freundin einen Indigo Glücksstein erworben hat. Das Teil kostet nur 10 ? und man hilft damit irgendeinem guten Zweck. Er sagte, seitdem sie das ?Teil? hat, verstehen sie sich wieder blendend. Ich bin natürlich neugierig geworden, so wie die Omis nun mal sind, und habe ihn gefragt, ob er mir auch so ein ?Teil? besorgen kann. ? Null Problemo? hat er gesagt, und hat mir eine Woche später meinen Indigo Glücksstein mitgebracht. Jetzt habe ich ihn schon fast 3 Wochen und ich habe etwas faszinierendes festgestellt. In meinem Alter sieht man schon viel schlechter und ich habe immer mal mehr oder weniger so einen Druck auf die Augen. Der Druck auf die Augen ist fast weg und ich habe das Gefühl, das ich wieder besser sehe. Es erscheint mir alles bischend heller. Das liegt für mich ganz klar auf der Hand. Ihr Stein wirkt! Ich lasse ihn auch von keinem anderen berühren, so wie sie es mir geschrieben haben. Ich empfinde Achtung und Respekt für Sie und ihr Glückssteinprojekt. Sie helfen damit kranken Kindern und bewirken bei Menschen so großartige Dinge, für so wenig Geld. Ich möchte mich vielmals bedanken, recht herzlich Dank für den Indigo Stein. Mein Enkel würde Ihnen jetzt bestimmt schreiben:? Coole Sache mit dem Teil.? Ich verabschiede mich mit herzlichen Grüßen Frieda G.

...Hallo Indigo, dein Schutzstein hat mich schon um einiges selbstbewußter gemacht. Ganz tolle Sache die Du da machst. Ich werde es jetzt meinen Freundinnen erzählen, wodurch ich mich in so kurzer Zeit verändert habe. Weiterhin viel, viel Erfolg wünscht Dir ganz lieb Rosmarie aus Leipzig 

...Lieber Indigo, seitdem ich den Schutzstein von Dir habe, werde ich auf Arbeit kaum noch gemoppt. Erst habe ich es gar nicht gemerkt, das es weniger wird. Doch als es mir aufgefallen ist war mir klar, das dein Glücksstein wirkt. Ich habe ihn immer in der Hosentasche. Tausend Dank und weiterhin viel Erfolg wünscht Dir ganz lieb Karin aus Halle.

...ihr indigo schutzshandystein absolut cool. habe davon erfahren und mir auch ein bestell. mit handy habe ich 0 probleme, ist aber irgendwie cool handystein. jetzt ist was schönes passiert. ich bin schon 1 jahr lang in ein mädchen verknallt, ohne das es jemand weis. ich bin kein traumprinz und ich war für sie immer voll out. vorige woche hat sie mich das erste mal angelächelt und sogar mit mir gesprochen. ich war total aufgeregt. ich unterhalte mich jetzt öfters mit ihr und fühle mich jetzt richtig gut drauf. das kann nur am dem glückshandystein liegen. super danke (Nahmen soll ich weglassen!!!) 

...Hallo, der glücksstein denn ich auf der messe bei ihnen bekommen habe, wirkt absolut. ich stottere weniger, bin viel lockerer und nicht mehr so aufgeregt. super stein einfach genial. thomas r? 

...hallo herr hempel, habe sie an ihrem messestand gefragt, ob ein glücksstein auch mein handyproblem lösen kann. ich hatte ihnen gesagt, das fast immer wenn ich mein handy am körper trage, meine haut kribbelt und juckt weil ich so empfindlich reagiere, aber handy ist nun mal pflicht. sie haben gesagt, probier den schutzstein aus, irgendwas wird sich ändern. das jucken wurde immer weniger und jetzt nach drei wochen, trage ich es ständig am körper. absolut toll. ich bin hapy über meinen handystein. erst hatte ich ihn mit klebeband am handy fest, jetzt hat er einen festen platz hinten an meiner handytasche. Meine freundin will auch einen handystein. Können sie mir einen schicken? Vielen dank für den indigo glücksstein. lg tannja i?  

...Hallo Indigo, möchte dir herzlich danken, das du für mich einen schutzstein ausgesucht hast. Ich war sehr überrascht, als du mich an deinem messestand angeschaut und gesagt hast, das ich richtig stress mit meinem freund habe. Das hat voll gestimmt, ohne das ich ein wort zu dir gesagt habe. Jetzt habe ich deinen stein schon 2 wochen und verstehe mich mit meinem freund wieder bestens. Einfach cool der stein, ich werde dich weiterempfehlen. Danke und liebe grüße aus berlin von sandra k? 

...Ich habe in Berlin zur Esoterik Messe einen Glücksstein von dir gekauft. Schon längere Zeit habe ich eine wichtige Entscheidung immer wieder vor mir hergeschoben. Mit dem Indigo Glücksstein, hatte ich zwei Wochen später auf einmal die Kraft, diese für mich wichtige Entscheidung in die Tat umzusetzen. Jetzt gehts mir richtig gut und ich fühle mich befreit. Danke für Deinen Glücksstein. Liebe Grüße von Karin S... aus Berlin.